...Ihr Reisedienst an der Ostsee

Information & Buchung 038203 86111

Mo - Fr von 08:00 bis 18:00
Sa 09:00 bis 12:00

Die größten Hits von Udo Jürgens - wieder in Berlin

Schade. Dieses Musical ist leider in 2020 nicht in Berlin zu erleben.

Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind alle Musicaltheater bis Ende September geschlossen.

Der Spielbetrieb von NEW YORK wird in Berlin nicht aufgenommen, da dieses Musical planmäßig nur für kurze Zeit im Herbst 2020 im Theater des Westens aufgeführt worden wäre. Die Corona-Bestimmungen machen derzeit aber Proben und eine gründliche Vorbereitung nicht möglich, so dass das Stück aus dem Programm genommen wurde.

 

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ist eine Hommage an das Lebenswerk von Udo Jürgens, dem vielleicht größten deutschsprachigen Popstar der letzten Jahrzehnte. Ihm selbst war die Realisierung dieses Musicals eine echte Herzensangelegenheit. Die Idee, den Menschen seine Lieder in Musical-Form darzubieten, begeisterte Udo Jürgens von Anfang an. Er engagierte sich leidenschaftlich und wurde schnell zu einer treibenden Kraft hinter der Produktion.

Sie erwartet eine romantische Komödie mit Tiefgang. Eine humorvolle Kreuzfahrt durchs Leben voller Leichtigkeit, Charme und Freude, untermalt mit stimmungsvollen Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Vielen Dank für die Blumen“ und natürlich „Ich war noch niemals in New York“. Freuen Sie sich auf perfektes Entertainment mit Guter-Laune-Garantie und auf 20 der größten Hits von Udo Jürgens zum Mitgehen und Mitsingen.  

Ein Kurzurlaub für die Seele!

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.

Reisesuche öffnen

Reisefinder

 

KATALOGBESTELLUNG

 Urlaubsreisen 2020

 

Katalog anfordern

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk